Bei Greenyard kannst Du tatsächlich etwas bewirken! Greenyard ist ein Kraftzentrum auf pflanzlicher Basis, ein Global Player im Bereich Obst und Gemüse. Dank unserer langjährigen Beziehungen zu Erzeugern auf der ganzen Welt können wir unsere Kunden, darunter die größten Einzelhändler Europas, über unsere drei Divisions (Fresh, Frozen und Prepared) täglich mit köstlichen pflanzlichen Produkten versorgen. Unser Firmensitz befindet sich in Belgien, aber wir sind in 19 Ländern aktiv, wo wir mit ca. 9000 Mitarbeitende weltweit täglich arbeiten. Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.
In Wien beschäftigen wir rund 100 Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns täglich frisches Obst und Gemüse direkt vom Feld zum Kunden bringen.
Wir suchen für unsere Logistik Abteilung eine ambitionierte und dynamische Person, die durch ihre Selbstständige Arbeitsweise auszeichnet, sich in einer "Hands-on"-Kultur wohlfühlt und in einem sehr temporeichen Arbeitsumfeld diszipliniert den Überblick und die Organisation behält.
Aufgaben Nach erfolgter Einarbeitung umfasst dein Aufgabengebiet:
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Logistik Abteilung
- Erstellung diverser Listen in Excel
- Bearbeitung der Kundenaufträgen unter Einhaltung von Freigabe- und Bearbeitungsfristen
- Bearbeitung von Transportschäden
- Bearbeitung der Lieferscheine und Lieferscheinrücklaufes
- Kontrolle von Eingangsrechnungen, Gutschriften und Korrekturen
- Erstellung aller notwendiger Lieferpapiere für nationalen/internationalen Versand
- Kommunikation mit nationalen/internationalen Kunden
- Ermittlung und Bereitstellung von Daten für den Monatsabschluss
Profil Sowohl fachlich als auch persönlich überzeugst Du:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition und oder Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
- erste Erfahrung im Bereich der Sachbearbeitung
- fundierte Erfahrung im Transport-Logistikbereich wünschenswert
- gute Englisch und MS Office Kenntnisse
- Organisationstalent sowie selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität
Wir bieten Unser Angebot an dich:
- Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Arbeiten Sie in einem weltweit agierenden Konzern mit vielseitigen Herausforderungen
- Langfristige und attraktive Perspektiven - Werden Sie Teil eines finanzstarken Unternehmens mit Zukunft
- Eigenverantwortung - Übernehmen Sie ein selbstständiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
- Junges und motiviertes Team - Arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld mit engagierten Kolleg:innen
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Profitieren Sie von Karrieremöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Lease my Bike - Nutzen Sie unser attraktives Dienstrad-Leasing für Ihre Mobilität
- Zukunftssicherung durch Allianz Versicherung - Profitieren Sie von der Gehaltsumwandlung für Ihre Altersvorsorge
- Gesundheitsvorsorge - Regelmäßige Impfaktionen (Grippe & FSME) für Ihre Sicherheit
- Kostenfreie Parkplätze - Bequem und stressfrei zur Arbeit kommen
- Corporate Benefits - Exklusive Rabatte bei zahlreichen Partnern
- Weiterempfehlungsprämie - "Teamplayer werben Teamplayer" - Empfehlen Sie neue Kolleg:innen und erhalten Sie eine attraktive Prämie
- Gehalt: Für diese Position ist laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte bei einer 38,5-Stunden-Woche ein Bruttogehalt ab 2.200 € vorgesehen - mit Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
You will work
Wenn Sie über die entsprechende Qualifikation verfügen und mit Ihrem persönlichen Einsatz, Ihren Ideen und Ihrem Teamgeist zur weiteren Entwicklung unseres Unternehmens beitragen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über : . Bitte geben Sie dabei Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
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