Berufsfeld
Gesundheit und medizinische Versorgung
Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches und modernes Unternehmen in der Stadt Salzburg. Derzeit wird eine engagierte Assistentin (m/w/d) ab 30 Stunden/pro Woche gesucht.
Ihre Aufgaben:
+ Unterstützung des Teams sowie der Geschäftsführung
+ Digitale Verwaltung von Dokumenten
+ Fristenwahrung
+ Terminkoordination
+ Reiseplanung und Buchung
+ Post- und E-Mail-Bearbeitung
+ Telefon
+ Verfassen und Ausfertigen von Schriftstücken
+ Empfang von Kunden, etc.
Ihre Qualifikationen:
+ Fundierte kfm. Ausbildung
+ IT Affinität
+ Mehrjährige Praxis im Office-Management
+ Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
+ Zahlenverständnis
Ihre Stärken:
+ Organisationstalent
+ Genauigkeit
+ Loyalität
+ Flexibilität
+ Belastbarkeit
Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und familiären Team, einen abwechslungsreichen und modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem angenehmen, professionellen Umfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Gesundheitsvorsorge, Firmen-Events sowie ein Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000,-. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.
Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel: /(0)1/-0
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 • Tel: /(0)662/-0
e-mail: • Weitere Stellenangebote:
JBG81_AT