Aufgaben Profil Wir bieten Assistenz Front-/Backoffice (m/w/d) Studierende + Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommen Unser Mandant im
Medizin- und Gesundheitswesen zählt zu den führenden Anbietern von Pflegeprodukten. Das mannigfaltige Produktportfolio sowie das langjährige Experten-Know-how haben diesen Weg zu nachhaltigem Erfolg der namhaften Konzerngruppe geebnet. Im Zuge der aktuellen Team-Verstärkung der Vertriebsorganisation in Österreich bieten wir einer motivierten Persönlichkeit
ab sofort in Wiener Neudorf den
Teilzeit-Einstieg für 12 Wochenstunden als
Assistenz Front-/Backoffice (m/w/d). Deine v i e l s e i t i g e n Aufgaben + Rollen:
- First-Face Du bist freundliche:r Hauptansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen und Gäste
- Team-Support Du unterstützt unsere Teams kaufmännisch + organisatorisch bei Projekten und im Tagesgeschäft
- Kommunikations-Schnittstelle Du hast den besten Draht zu unseren Kund:innen + Lieferant:innen
- Admin-Perle Du übernimmst administrative Agenden, Datenpflege und kümmerst dich um gefüllte Materiallager
- Projekt-Joker Du bringst dich aktiv zu vielfältigen Themen innerhalb unserer Unternehmensgruppe ein
Dein a u s g e z e i c h n e t e s Profil:
- Erfolgreicher Abschluss einer höheren kaufmännischen Ausbildung auf Maturaniveau (+ in Weiterbildung)
- Praxis in den Bereichen Office-Management, Team-Assistenz, Empfang, Front-/Backoffice von Vorteil
- Freude + Begeisterung in der Organisation bzw. im Support von Teams + Entscheidungsträgern
- Ausgezeichnete Kommunikation in Deutsch + sehr gutes Englisch
- MS-Office-User mit Projektmanagement-Skills wäre großartig
- Lernbereitschaft Wissbegierde Überblick über unser Wirken + Werken
- Herzlich-strahlende Persönlichkeit mit can-do-Mindset
Dein s p a n n e n d e s Angebot:
- Dein klarer Verantwortungsbereich bereits am 1. Tag - wir glauben an Dich!
- im Team + Work-Life-Balance + leger im Dresscode + familiäre Atmosphäre
- Zahlreiche Benefits - wir sorgen für Dein gesundheitliches Wohl!
- Modernes Office + Gratis-Parkplatz am Firmengelände
- Arbeitszeit: Montag bis Donnerstag jeweils 3 Stunden am Vormittag kein Home-Office
- Marktkonformes Bruttojahresgehalt ab € 35.000, (Vollzeit-Basis) eine mögliche Überzahlung orientiert sich an Deiner Qualifikation + Erfahrung und wird natürlich individuell besprochen
Wir freuen uns auf DICH! Sende uns noch heute Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der
Kennnummer 105.174 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail an .
Gerne leiten wir Deine Bewerbung nach Durchsicht auf Sperrvermerke direkt an unseren Mandanten weiter und stellen im Zuge des beauftragten Bewerber:innenmanagements eine möglichst rasche Rückmeldung an Dich sicher. ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Lena Sommer, M.A.
@:
JBG81_AT