Die ITRIS-Gruppe, mit Hauptsitz in Spreitenbach, Schweiz beschäftigt über 600 Mitarbeitende weltweit. Als führende Service Spezialistin für herstellerunabhängige IT-Dienstleistungen im Bereich Hardware-Maintenance, sind wir seit 1986 erfolgreich auf dem Markt. Wir stehen unseren Kunden während 24 Stunden an sieben Tagen zur Verfügung, um eine rasche, unkomplizierte und kompetente Unterstützung im Störungsfall zu bieten. Die ITRIS GmbH in Österreich ist herstellerunabhängig und bietet den B2B Kunden IT-Service Dienstleistungen von IT-Systemunterhalt und Hardware-Wartung. Wir sind weiter auf Expansionskurs und suchen daher eine motivierte und kommunikative Persönlichkeit als
HTL-Absolvent/in mit Affinität zur IT-Hardware
• Unterstützung in Störungsbehebung von Server- und Netzwerklösungen
• Abwechslungsreiche Tätigkeiten in Organisation und Administration von IT-Lösungen
• Betreuung und Weiterentwicklung von Kundenanfragen
• Erstellung von kundenspezifischen Angeboten
• Pflege von IT-Projekten im Ticketsystem
• Allgemeine administrative Arbeiten
• Abgeschlossen technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL oder FH)
• Interesse und Begeisterung für IT-Hardware
• Einwandfreie sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
• Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Vollzeit in 1030 Wien
• Intensive Einarbeitung und systematische Vorbereitung auf Ihr Aufgabengebiet
• Umfangreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
• Eine attraktive Position in einem jungen, motivierten Team mit Zukunftsperspektive
• Attraktive Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen
• Nahe am Kunden und am Puls der neusten Technologien
• Einen modernen Arbeitsplatz, U-Bahn Nähe
Für diese Position beträgt das Jahresbruttogehalt bei Vollzeitbeschäftigung mindestens EUR 27.712,00. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ausbildung, beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
JBG81_AT