Wir sind eines der führenden Handelsunternehmen im österreichischen Markt, dass sich seit Jahrzehnten auf den Bereich der Feinkostspezialitäten fokussiert. Unsere Produkte werden in den Absatzkanälen Retail, im Cash & Carry, im fokussierten Feinkosthandel sowie auch in der Spitzengastronomie vertrieben.
Aufgaben - Schnelle Beantwortung von admin. Themen per mail mit unseren Kunden und Logistikpartner
- Artikelstammdatenabgleich mit den Kunden
- Fehlmengenkommunikation
- enge Zusammenarbeit mit Leitung Customer Care
- Datenbank der Kunden mit Artikeldaten updaten
Profil - 1 - 3 Jahre Berufserfahrung im Lebensmittelhandel von Vorteil, idealerweise in der Kommunikation mit Kunden.
- routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch - & Italienischkenntnisse von Vorteil
- engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisations- und Teamfähigkeiten
- selbständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- SAP Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten - vielseitiges Tätigkeitsfeld in der Lebensmittelbranche
- Möglichkeit 1-2 Tage im Home Office zu arbeiten
- Spannendes Umfeld mit nettem Team
- U 3 Nähe
- Parkplätze vorhanden
Entgelt
attraktives Brutto-Monatsgehalt ab € 2.500,- für 38,5 Stunden/Woche
Arbeitsort
1030 Wien
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