Seit über sieben Jahrzehnten ist der Mensch der Maßstab des Handelns der Wohnbauvereinigung für Privatangestellte ( ). Es sind die Handlungen, Wünsche und Träume, denen wir Raum geben. Dass wir damit im sozialen Wohnbau wichtige Meilensteine setzen konnten, macht uns besonders stolz. Im Laufe der Zeit haben sich die Bauten und Wohnräume zwar geändert, die grundlegenden menschlichen Herausforderungen sind jedoch geblieben. Für das Team in der technischen Hausverwaltung suchen wir Verstärkung!
Telefon & Backoffice Hausverwaltung (m/w/d) 20 h
Mo - Fr von 12:00 - 16:00
In dieser neu geschaffenen Position unterstützen Sie die technische Hausverwaltung bei den eingehenden Anrufen hinsichtlich der Meldung von Gebrechen und Beschwerden.
Aufgaben - Betreuung des Telefons täglich von 12.00 bis 16.00
- Aufnahme von Beschwerden und Mängelanzeigen und weiterleiten an die zuständigen Sachbearbeiter:innen
- Rundschreiben an Mieter:innen nach Vorlagen erstellen
- Verteilung der ein- und ausgehenden Post
- Allgemeine Ablage
- Unterstützung der Kolleg:innen bei verschiedenen Büroaufgaben
Profil - Erfahrung: Erfahrung in einer Telefonzentrale oder Call Center idealerweise bereits Erfahrung aus einer Hausverwaltung
- Hard Skills: MS Office Erfahrung, ausgezeichnete Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
- Soft Skills: freundliches Auftreten, kommunikativ, Teamplayer, lösungsorientiert
- Wichtig für diese Aufgabe: Sie telefonieren gern? Können gut zuhören und haben ein technisches Grundinteresse, um Mängel zu erfassen, sind zuverlässig und suchen ein langfristiges Dienstverhältnis? Dann sind Sie unser:e Idealkandidat:in
Wir bieten - Stabiles, krisensicheres Unternehmen, kleines Team, kurze Wege
- Vielfältiges, interessantes Aufgabengebiet, gut erreichbares Büro (1010 Wien)
- Diese Position ist mit einem Gehalt von ab EUR 1.250 brutto/Monat für 20 h dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Überzahlung möglich ist.
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