uns
Die Medinoxx mit Sitz in Innsbruck vertreibt ein selbst entwickeltes, hochwertiges Medikations-Management-System. Unsere Kund:innen sind internationale Distributoren, zu denen wir ein ausgesprochen gutes Verhältnis pflegen.
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die dafür brennt, sich mit ihren Ideen in einem wertschätzenden Umfeld
Aufgaben - Qualitätsmanagement und Produktmanagement
- Projektmanagement
- Technische Betreuung unserer Kund:innen
- Verantwortung für Einkauf und Supply Chain
- Betreuung der Warenwirtschaft
Profil - Ausbildung oder Studium (z. B. im wirtschaftlichen oder kaufmännischen Bereich)
- (Erste) Berufserfahrung mit Schwerpunkt Operations-/Projektmanagement
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Technisches Grundverständnis
- Teamplayer:in
Wir bieten Dienstort: Innsbruck
Stundenausmaß: TZ & VZ (25 - 38,5h)
Gehalt: 56000
Dienstbeginn: Ab sofort
Bring' dich ein mit deinen Ideen - in einem motivierten Team mit flacher Hierarchie!
- Wertschätzendes Miteinander
- Flexible Arbeitszeiten (Kernzeit 9:00 - 13:00 Uhr)
- 3- oder 4-Tage-Woche möglich
- Hoch motiviertes Team mit flacher Hierarchie
- Homeoffice (bis zu 2 Tage die Woche)
- Weiterentwicklung (z. B. Kurse am WIFI) mit Weiterbildungsbudget von € 800,- pro Jahr
- Karrierechancen (z.B. Mitwirkung im internationalen Vertrieb)
- Gestaltungsfreiraum für deine Ideen
- Firmenleasing für Fahrräder
- Modernes Büro im SOHO 2 Innsbruck
- Frischer Obstkorb, Snacks & Liebhaber-Teesortiment
- Gute Erreichbarkeit mit den Öffis
- Team-Events (z. B. Sommermeeting, Weihnachtsfeiern)
- Moderner Arbeitsplatz (z. B. höhenverstellbarer Schreibtisch, ergonomische Stühle)
- Sichere Arbeitsstelle
Das Bruttogehalt liegt bei € 3.100 - € 4.000 pro Monat (Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überbezahlung je Arbeitserfahrung und Qualifikation. Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über dein Gehalt aus
JBG81_AT