Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus - ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 13 Standorten in Wien und 1 in Perchtoldsdorf. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädietechnischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Sozialversicherungsträger in Österreich.
Aufgaben - Kundenberatung im Innen & Außendienst
- Anpassung von Rehabilitationshilfsmitteln (Rollstühlen, Geh- und Transferhilfen, Rollatoren)
- Auslieferung, Montage und Abholung von Reha-Hilfsmitteln
- Beratung bei der Einweisung von Patienten/innen und Angehörigen und Anpassung der Hilfsmitteln
- Durchführung von Reparaturen- und Wartungsarbeiten
- Sicherstellung der Qualität und Funktionsfähigkeit der Hilfsmittel
Profil - Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung als Reha-Techniker:in, Orthopädietechniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation
- technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- Freundliches, empathisches Auftreten und kommunikative Fähigkeiten
- Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- gute Deutschkenntnisse
- Führerschein Klasse B
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung für 38,5h/Woche in einem seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Entsprechende Einschulung
- Dynamisches und freundliches Team
- 5-Tage Woche
- Mindestgehalt ab € 2.600 brutto/Monat. Abhängig von der Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
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