Berufsfeld
Gesundheit und medizinische Versorgung
ready2order ist spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Cloud-Software-Lösungen im POS- und Payment-Bereich für kleine Unternehmen. Gegründet im Jahr 2015, betreut das FinTech inzwischen über 10.000 Kunden in Deutschland und Österreich. Entsprechend der Hybrid-Work-Kultur arbeiten die knapp 100 Mitarbeiter:innen sowohl im Headquarter in Wien als auch in ganz Europa. Seit Juli 2023 ist ready2order zu 100% Teil der internationalen Zucchetti-Gruppe. Mit mehr als 8.000 Personen, einem internationalen Netzwerk von 2.000 Partnern weltweit und über 700.000 Kunden gehört die Zucchetti-Gruppe zu den führenden italienischen IT-Unternehmen. Das Lösungsportfolio beinhaltet HR-Lösungen von der Personaleinsatzplanung, Zeitwirtschaft usw. über mehrere POS und ERP-Lösungen für diverse Branchen, darunter Retail, Hospitality, Hotellerie, Fertigung, Gesundheitswesen uvm.
Als Finance Backoffice Agent bei ready2order bearbeitest du administrative Kundenanliegen. Dein Arbeitsalltag ist geprägt von abwechslungsreichen Tätigkeiten und du bekommst Einblicke in die Welt von Abonnement getriebenen Geschäftsmodellen.
Als Teil unseres Finance Teams reportest Du an unseren CFO und arbeitest eng mit anderen Abteilung wie Customer Support und Legal zusammen.
Du hast bei ready2order die Möglichkeit, Deine erlernten Fähigkeiten an konkreten Themen umzusetzen. Wir sind eine offene, kollegiale Community, die sich - auch in herausfordernden Zeiten wie diesen - gegenseitig unterstützt. Daher ist das virtuelle Arbeiten und das Bereitstellen von Arbeitsmaterial eine Selbstverständlichkeit für uns. Mac oder Windows, Du entscheidest. Außerdem bieten wir auch ein cooles, neues Office in zentraler Lage in Wien an, das Du natürlich jederzeit nutzen kannst, wenn du möchtest.
Du erhältst für die Position ein KV-Mindestbruttogehalt ab EUR 2.396. Die Bereitschaft zur Überzahlung, um deine Qualifikationen und Erfahrungen zu honorieren, ist für uns selbstverständlich.
JBG81_AT