SHS zählt zu den führenden Organisations- und Managementberatungen im deutschsprachigen Raum.
Für unser Back-Office Team im 1. Bezirk in Wien suchen wir Sie als motivierte Verstärkung des Vertriebsinnendienstes. Es gibt kaum Tätigkeitsbereiche, in welche Sie in dieser Position nicht involviert sind: bunt, umfangreich und sinnstiftend. Als Organisationstalent, werden Sie diesen Job lieben!
Aufgaben - Unterstützung der Büroleitung in allgemeinen administrativen Tätigkeiten
- Vertriebsinnendienst-Support
- Telefonische Terminvereinbarung
- Datenpflege und Dokumentation im CRM-Datenbanksystem
- Unterstützung im Bereich Marketing (Marketingkampagnen, InDesign )
Profil - Laufendes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung
- Fundierte MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint)
- Affinität für den Bereich Marketing
- Sorgfältige, effiziente Arbeitsweise und ein gutes Zeitmanagement
- Kommunikatives Wesen (auch im telefonischen Kundenkontakt)
- Organisationstalent. Ein breites Aufgabenfeld macht Ihnen Spaß
- Positive, motivierte Arbeitseinstellung und teamorientiertes Denken und Handeln
- Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Wir brauchen Sie am Ort des Geschehens, daher ist Homeoffice auf dieser Position leider nicht möglich
Wir bieten - Starken Teamgeist und ein positives, fröhliches Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten im Bedarfsfall (Prüfungen oder Semesterpläne)
- Firmenevents, gemeinsame internationale Firmenreisen zu Weihnachten & Co
- Gratis Kaffee/Tee, regelmäßige gemeinsame Mittagessen und Goodies
- Monatsbruttogehalt iHv. € 900, bei 15 Wochenstunden
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