Durch innovative und maßgeschneiderte Personallösungen steigern wir einerseits die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und andererseits erhöhen wir die Beschäftigungschancen von arbeitsuchenden Menschen.
Wir suchen für unseren Kunden in 1010 Wien eine/n Mitarbeiter in (m/w/d) in der Buchhaltung/Personalverrechnung im Bereich Hausverwaltung zum ehestmöglichen Eintritt.
Aufgaben - Aufgaben im Bereich Firmenbuchhaltung: Zahlung sämtlicher Rechnungen, Betreuung der Banksoftware, Budgetplanung, Controlling, Erstellung von Umsatzanalysen für Jahresabschluss
- Tätigkeiten in der Objektbuchhaltung: Verwaltung der Mietverhältnisse, Buchführung bis zur Rohbilanz, Mahnverwaltung, Mietvorschreibungen, Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, Pachtvorschreibungen inkl. Indexierung
- Unterstützung im Bereich Hausverwaltung: Stammdatenpflege von BestandnehmerInnen, Korrespondenz mit MieterInnen, Behörden und ProfessionistInnen, Erstellen von Miet-, Einstell- und Pachtverträgen, Vorbereitung und Versand von Betriebskostenabrechnungen, Mietvorschreibungen und Mahnungen, Abwicklung von Verlassenschaften, Vor- und Nachbereitung von Übergaben oder Rücknahmen
- Administrative Agenden
Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Zusätzliche Ausbildungen in Buchhaltung und/oder Personalverrechnung
- Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und Immobilienverwaltung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office und IGEL
- Schnittstellenkompetenz und Teamfähigkeit
- Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten Für diese Position gilt folgende Mindestentlohnung: 3.000,00 € pro Monat
Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation möglich.
Arbeitszeit: 38,5 Stunden pro Woche: Montag - Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr und Freitag 08:00-14:00 Uhr
Direktanstellung beim Kunden, zentrale Lage, kleines Team, Mensa im Haus und weitere Benefits
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