Unser modernes Gesundheitszentrum wächst - und damit auch die Anforderungen an Organisation, IT und interne Abläufe. Zur Unterstützung unserer Office-Leitung suchen wir eine engagierte Assistenz, die Organisationstalent, IT-Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen mitbringt.
Aufgaben - Enge Zusammenarbeit mit der Office-Leitung und Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft
- IT-Support & Troubleshooting (First Level)
- Organisation von Wartungen & Einholung von Angeboten
- Unterstützung im Bau- und Facility-Management
- Datenschutz & Qualitätsmanagement (Geräte, Datenpflege, Prozessoptimierungen)
- Schnittstelle zu Ärzt:innen, externen Partnern & Dienstleistern
- Mithilfe bei Veranstaltungen & internen Social Events
Profil - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
- Berufserfahrung im Administrations- und/oder Assistenz-Bereich
- Schnelle Auffassungsgabe und Freude am Einarbeiten in neue Themen
- IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit mit strukturierter und vorausschauender Arbeitsweise
- Proaktivität & Verlässlichkeit - du erkennst, wo Unterstützung gebraucht wird
- Freundliches, offenes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Flexibilität & Belastbarkeit auch in stressigen Situationen
- Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
Wir bieten - Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Direkte Zusammenarbeit mit der Office-Leitung in einem modernen Arbeitsumfeld
- Kollegiales, dynamisches Team mit flachen Hierarchien & Teamspirit
- Teamevents & andere soziale Veranstaltungen
- Firmenparkplatz & attraktive Rahmenbedingungen
- Verhandlungsbasis: € 2400,- brutto/Monat (Vollzeit) - Überzahlung je nach Qualifikation möglich
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